Erschaffe Dir Dein Wohlfühlzuhause

mit nachhaltiger Ordnung!

In meinem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche inspirierende Ordnungsimpulse aus meinem Leben als Ordnungsexpertin direkt in Dein E-Mail-Postfach. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit auch wieder abmelden.

Hi, ich bin Katharina

Als Life- und Ordnungscoach unterstütze ich Menschen, die sich von materiellem Ballast trennen und mehr Freiraum, Klarheit sowie Struktur in ihrem Leben erreichen wollen. Mit einfach umzusetzenden Routinen und Handgriffen gelingt Dir der Weg zu einer langfristigen Ordnung, die sich leicht aufrechterhalten lässt und Deinen Alltag vereinfacht. Außerdem schaffen sie die Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!

Dieses befreiende Gefühl ist so erstrebenswert und ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!