Mach dem Chaos in deinem Kleiderschrank ein Ende

KleiderschrankDetox

Der Online-Kurs für Deinen luftigen 
Kleiderschrank 
voller Lieblingsteile

Für alle, die ihre guten Vorsätze in die Tat umsetzen wollen

Schluss mit
"Nichts zum Anziehen“!

Du stehst morgens auf und öffnest die Türen deines Kleiderschrankes . Vom Anblick, der sich dir bietet, bist du schon lange genervt: Eine riesige Flut an Kleidungsstücken, über die du längst den Überblick verloren hast. Die Qual der Wahl überfordert dich und obwohl dein Schrank voll ist, hast du fast täglich das Gefühl, dass du nicht weißt, was du anziehen sollst.

Du durchwühlst Stapel um Stapel, auf der Suche nach Etwas, das du heute tragen kannst. Das T-Shirt ok, aber wo ist bloß die Hose, die so gut dazu passte? Ach, da liegt noch diese viel zu enge Bluse, die du vor kurzem gekauft und bisher nicht getragen hast. (Viel zu eng unter den Armen, das hast du aber erst zuhause bemerkt…)


  • Wie oft hat Dich dieser Start in den Tag schon geärgert?
  • Wie oft hast du schon gedacht „Ich müsste dringend mal aufräumen!“?
  • Seit wann schiebst du das Projekt „Ordnung im Kleiderschrank“ schon vor dir her?

Dein Start in den Tag könnte so aussehen:

Du öffnest die Tür zum Kleiderschrank, und ein Lächeln huscht dir übers Gesicht, weil du dich auf deine heutige Outfit-Wahl freust. Der Blick fällt auf einen luftigen, ordentlichen Schrank, in dem du das Gesuchte sofort findest.

Hello unkomplizierte Kleiderwahl! Kein Platz wird von Stücken verschwendet, die an vergangene Fehlkäufe erinnern und ungetragen bleiben. Stattdessen erfreust du dich an ausgewählten Lieblingsteilen, die gut zusammenpassen und deinem aktuellen Lebensstil entsprechen.

Nachdem du dich angezogen hast, schließt du die Türen deines Kleiderschranks ohne einen einzigen negativen Gedanken und wirfst einen Blick in den Spiegel.


Zeit für den ersten Kaffee und YES: Der Tag kann kommen!

In meinem Online-Kurs Kleiderschrank Detox unterstütze ich dich dabei,

deinen Schrank so zu gestalten, dass du ihn morgens gerne öffnest.

Nach dem Kurs




Schau in einen luftigen, gut organisierten Kleiderschrank, in dem nur Lieblingsteile zu finden sind und klare Ordnung herrscht. Du weißt, wie du diese Ordnung langfristig aufrechterhalten kannst, um nicht wieder im Chaos zu enden, sondern einen Wohlfühlkleiderschrank als neuen, lebenslangen Standard zu etablieren.

 

Du hast ohne schlechtes Gewissen alles Überflüssige aussortiert und spürst die Erleichterung, die damit einhergeht, wenn du weniger Dinge im Kopf hast und minimalistischer lebst.

Im Kleiderschrank Detox lernst du

  • Wie du dich ohne Stress und Überforderung Schritt-für-Schritt vom Chaos zu deinem Traumkleiderschrank vorarbeitest.
  • Wie du effektiv ausmistest und eine Ordnung in deinem Schrank herstellst, die zu dir passt und auch dauerhaft erhalten bleibt.
  • Wie du deine aussortierten Teile sinnvoll und effektiv loswirst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie eigentlich noch gut sind.
  • Welche mentalen Ausmist-Blockaden dich davon abhalten könnten (und wahrscheinlich bisher abgehalten haben) deinen luftigen Kleiderschrank zu erschaffen und wie du sie überwindest.

Melde dich jetzt zum Kleiderschrank Detox an und dein Wohlfühlkleiderschrank wird für dich noch im Januar Realität!


Dein Kurspreis: 89,- Euro inkl. MWSt.

Pssst!...schau mal weiter unten und verpasse nicht den Bonus zum Kursstart!

 Das erwartet Dich im Kleiderschrank Detox

Du bekommst von mir praktische Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen, die dich vom Öffnen des Chaosschrankes bist zu deiner Traumordnung durch den gesamten Prozess begleiten. Ich erkläre dir was zu tun ist und du setzt es in deinem Tempo um – für Deinen Ausmist-Erfolg!

Ein ausführliches Workbook unterstützt dich dabei, strukturiert vorzugehen. In ihm findest du alle Schritte und Aufgaben, inklusive zahlreicher Checklisten, die dir helfen den Überblick zu bewahren und einen Haken hinter Socken, Unterwäsche und T-Shirts zu setzen.

Eine geschlossene Facebook-Gruppe für alle Workshop-Teilnehmer:innen für den gemeinsamen Austausch - Der Booster für Deine Motivation. Mit dem Chaos im Schrank bist du nicht alleine und: We can do this!

 Dieser Bonus erwartet Dich exklusiv zum Kursstart

Live Umsetzungs-Workshop am Wochenende 

vom 24. und 25. Februar 2024 jeweils ab 10 Uhr

  • Zwei Live-Calls (Samstag und Sonntag) mit Katharina, zusätzlich zu allen Inhalten des Kleiderschrank Detox
  • Plane dir nach den Live-Sessions individuell Zeit fürs Ausmisten und komme vom PC direkt in die Umsetzung
  • Ich erkläre dir in den Zoom-Lives genau, wie du am Besten vorgehst und du legst im Anschluss direkt los. Keine Ausreden und kein weiteres Aufschieben mehr, stattdessen: Deine guten Vorsätze schon im Januar umsetzen!
  • Ich gebe dir in den Zoom-Lives die nötige Theorie zur Hand, sodass du verstehst, wie du dem Chaos im Schrank effektiv an den Kragen gehst
  • Du widmest dich in einer persönlichen Ausmist-Zeit direkt deinem Schrank und erschaffst dir an nur einem Wochenende den Kleiderschrank, von dem du schon seit Jahren geträumt hast

Buche deinen Kleiderschrank Detox bis zum 23. Februar 2024

und sei beim LIVE Umsetzungsworkshop mit dabei!

Mein Name ist

Katharina Niedermeier

Wer räumt hier mit dir auf?

Hallo, ich bin Katharina!

als zertifizierte Ordnungsexpertin begleite ich Frauen auf ihrer Reise zu einem aufgeräumten Zuhause.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Kleiderschrank für viele Frauen eine große Aufräum-Baustelle ist. Und gleichzeitig ist er ein wundervoller „Startschuss“ für ein entspanntes Leben mit weniger materiellem Ballast. Schließlich startest du jeden Morgen deinen Tag mit einem Blick in den Kleiderschrank.


Meine Erfahrung: Seit ich gelernt habe mit WENIGER unterwegs zu sein und mich ohne schlechtes Gewissen von materiellem Ballast zu trennen, fällt es mir leichter, Ordnung zu halten. Mit einer dauerhaften Grundordnung bleibt mehr Zeit und Raum für die Dinge, die mir wirklich wichtig sind im Leben.


Mit meinem Online-Kurs "Kleiderschrank Detox" helfe ich dir, deine Reise zu WENIGER zu starten, in dem du mit deinem Kleiderschrank beginnst. Du befreist ihn von Platzproblemen, unübersichtlichem Chaos und hartnäckigen Schrankhütern und verwandelst ihn Schritt-für-Schritt in einen.


Traumkleiderschrank voller ausgewählter Lieblingsteile, die Dir Freude bereiten und dich fröhlich in den Tag starten lassen.

Bist Du bereit, Deine Reise zu beginnen?

KonMari Green Consulting

Über mich

Über mich

Der Kleiderschrank Detox ist für dich

  • Wenn du dir mehr Übersicht in deinem Schrank und eine gute Ordnung wünschst und keine Lust mehr hast auf überquellende, wackelige Kleiderstapel, in denen alles kreuz und quer durcheinanderfliegt.
  • Wenn du deine Zeit morgens nicht mehr mit der mühevollen Suche nach der passenden Kombination vertrödeln und dich dabei ärgern willst. Finde stressfrei und auf den ersten Blick dein Lieblings-Outfit!
  • Wenn du dir mehr Nachhaltigkeit und Bewusstsein über deinen Konsum wünschst und dafür erstmal einen Überblick, über das was da ist, haben möchtest. Was trägst du eigentlich noch und was kann endlich weg?
  • Wenn du 2024 keine Stücke mehr im Schrank haben möchtest, die nur Platz wegnehmen und die du sowieso nicht trägst und wenn du auch in Zukunft Fehlkäufe vermeiden willst.
  • Wenn das Projekt „Ordnung im Kleiderschrank“ nicht nur eine Eintagsfliege sondern ein dauerhafter Zustand sein soll und du dir wünschst, dass das Aufräumen sich wirklich lohnt, weil die Ordnung erhalten bleibt

Fragen zum Kleiderschrank Detox?

Was, wenn im beim Umsetzungs-Workshop nicht live dabei sein kann?

Das macht nichts. Mit dem Kleiderschrank Detox bekommst du Zugang zu allen Videos und dem Workbook, sodass du ganz in deinem Tempo und wann es bei dir zeitlich reinpasst, aufräumen kannst. Das Wichtigste: Das du dir die Zeit nimmst und loslegst, um deinen luftig, ordentlichen Kleiderschrank zu erschaffen!

Wird es eine Aufzeichnung der Live-Session geben?

Ja, das wird es. Es wird Aufzeichnungen geben, die dir noch 3 Monate (bis zum 30. April 2024) erhalten bleiben. Du hast also genügend Zeit, den Live-Workshop nachzuschauen oder dir meine Erklärvideos anzusehen. Dem Wohlfühlschrank steht nichts mehr im Wege.

Wieviel Zeit muss ich einplanen, um meinen Kleiderschrank effektiv auszumisten?

Plane dir nach den Live-Sessions gerne jeweils mindestens 3-4 Stunden freie Zeit ein, in denen du ungestört ausmisten kannst. Selbstverständlich ist es je nach Schrank und Person verschieden, je nachdem wie viel Kleidung Du hast und wie entschlossen du vorgehst. Meine Erfahrung ist: Wenn du einmal losgelegt hast, den Ordnungs-Flow fühlst und dein klares Ziel vor Augen hast, geht es ruckizucki. Ich erkläre dir in den Videos und den Live-Sessions genau, welche Schritte du auf deinem Weg zum Ergebnis gehen darfst, sodass die Zeit wie im Flug vergeht und du dich am Ende fragen wirst, warum du das Projekt Kleiderschrank seit Monaten (oder sind es Jahre?) vor dir herschiebst.

Ich möchte nichts wegwerfen, was noch gut ist. Ist der Kleiderschrank Detox auch nachhaltig?

Ja, das ist er. Ich beschreibe dir zahlreiche Möglichkeiten mit ausrangierten Kleidungsstücken umzugehen. Wenn du nichts in die Mülltonne werfen möchtest, was noch gut ist, gibt es auch dafür Lösungen. Vor allem ist der Kleiderschrank Detox jedoch nachhaltig, weil sich dein Kaufverhalten und dein Bewusstsein mit dem Kurs verändert. Wenn du genau weißt, was du im Schrank hast, wirst du in Zukunft weniger unnötigen Spontan- oder Fehlkäufe tätigen und das ist nachhaltig für deinen Geldbeutel und die Umwelt.

Ich habe mal gehört, dass man jede Unterhose einzeln falten muss. Darauf habe ich keine Lust, vermittelst du das auch so?

Jein. Ich zeige dir, wie du Kleidung aufbewahren, stapeln und ja, auch falten kannst. Doch das bedeutet nicht, dass du es so umsetzen musst. Jeder findet seine eigene Ordnung und meine langjährige Erfahrung zeigt, dass es für jeden Geschmack und jede Persönlichkeit das passende Ordnungssystem und individuelle Lösungen gibt.

Impressum | Datenschutz  

© Ordnungsweise by Katharina Niedermeier 2023 - Alle Rechte vorbehalten